HellSpin Casino: Sicheres Echtgeld-Casino in Deutschland

Registrieren

Online-Casinos gibt es mittlerweile seit geraumer Zeit. Da physische Casinos in manchen Ländern verboten sind, haben sich Online-Casinos als Ausweg für Glücksspieler erwiesen. Wenn du glauben solltest, dass das Spielen in Online-Casinos so einfach ist wie das Werfen einer Münze, irrst du dich jedoch gewaltig. Es ist viel komplizierter. Obschon das Verfahren einfach ist, gilt es ein paar Faktoren zu beachten, bevor du dich in dein Spielabenteuer stürzt. Du musst kein Genie sein, um den ersten Schritt hinter dich zu bringen. Dieser besteht natürlich in der Auswahl eines Online-Casinos, das alle deine Anforderungen erfüllt.

Du magst denken, dass es eine gute Idee ist, auf das Banner eines beliebigen Online-Casinos zu klicken und dort ein Konto zu eröffnen. Genau genommen ist es eine katastrophale Idee. In der Tat ist dies eines der gefährlichsten Dinge, die du mit deinem Geld tun könntest, aber keine Sorge: Wir werden dir helfen. Der Newcomer HellSpin wird dich garantiert umhauen.

Aktuelle Bewertungen von HellSpin Casino

Ranking Among Online Casinos rang: 97/100

Boni und wöchentliche Aktionen

Wie jedes seriöse Online-Casino bietet auch HellSpin einen ganzen Batzen an lukrativen Willkommenspaketen und Boni an:

  • VIP-Programm – 30 Stufen mit bis zu 150 000 EUR an Bargeld.
  • Casinobonus auf die erste Einzahlung – 100 % mit bis zu 100 EUR/$ (250 AUD, CAD, NZD) + 100 Freispiele (FS).
  • Zweiter Einzahlungsbonus – 50 % mit bis zu 300 EUR/$ (750 AUD, CAD, NZD) + 50 FS.
  • Donnerstags-Reload-Bonus – 50 % mit bis zu 200 EUR/$ (300 AUD, CAD, NZD) + 100 FS. Du musst am Donnerstag eine qualifizierende Mindesteinzahlung zwischen 00:00 und 23:59 Uhr (UTC) tätigen
  • HellSpin-Montagsfreispiele – bis zu 100 FS auf die Einzahlung
  • Orakel-Slotrennen – 2000 EUR + 2000 FS (400 EUR 1. Platz) alle 4 Tage
  • Luxuriöses Table Battle – 500 EUR (150 EUR 1. Platz) alle 4 Tage

Vergiss nicht, dass du den HellSpin-Bonuscode eingeben musst, um den Bonus zu erhalten.

  • Erstelle ein Konto
  • Gebe die erforderlichen Daten ein
  • Verifiziere deine Identität
  • Tätige deine erste Einzahlung
  • Erhalte einen Willkommensbonus!
Registrieren

Gründe, die für dein Glücksspiel auf HellSpin sprechen

Wie bereits erwähnt, ist die Suche nach dem perfekten Online-Casino nicht so einfach, wie sie erscheint. Als Erstes solltest du dich fragen, ob das Casino Spieler aus deinem Land akzeptiert. Hinweis: Da es sich bei diesem Online-Casino um ein lizenziertes handelt, akzeptiert es Spieler aus der ganzen Welt. Eine weitere sehr wichtige Überlegung ist, ob das Casino vertrauenswürdig ist oder nicht. Dies hängt völlig von seinem Ruf bei den Spielern und ihren Kommentaren ab.

Der einfachste Ansatz, um festzustellen, ob ein Casino vertrauenswürdig ist oder nicht, besteht darin, einen beträchtlichen Betrag zu gewinnen und zu beobachten, ob du dein Geld ohne Schwierigkeiten erhältst. Das HellSpin Online-Casino wird dir keine Probleme bereiten, wenn es um Geld geht. Die moderne Plattform ist transparent und vertrauenswürdig. Die Liste der Faktoren, die bei der Auswahl eines Online-Casinos zu berücksichtigen sind, ist damit jedoch noch nicht zu Ende. Darüber hinaus gilt es weitere Variablen zu berücksichtigen, wie die Vielfalt der Spiele, die finanzielle Stabilität, die Zahlungsoptionen, der Support und so weiter. In diesem Casino wirst du diese aber zweifellos vorfinden.

Registrierungsprozess und Wettbedingungen

Um mit dem Glücksspiel zu beginnen, musst du zunächst den Registrierungsprozess hinter dich bringen. Er ist ziemlich einfach gehalten. Du musst bloß die Webseite aufsuchen und dich für ein Casino-Konto anmelden:

  • Klicken anschließend auf die „Registrieren“-Schaltfläche.
  • Wenn du riesige Boni vor anderen Spielern erhalten möchtest, dann gebe deine Anmeldedaten (E-Mail und Passwort) ein und stimme dem Empfang von Newslettern zu.

Fülle die leeren Felder mit Kontoinformationen aus, wie z. B:

  • Land
  • Die bevorzugte Währung (USD, EUR, CAD, AUD, usw.)
  • Kontaktnummer

Fülle das nachfolgende Formular aus, um dein Konto zu bestätigen:

  1. Namen, sowohl Vor- als auch Nachname
  2. Geschlecht
  3. Geburtsdatum
  4. Vollständige Anschrift (Ort, Postleitzahl)
  5. Gebe einen SMS-Code ein, um deine Rufnummer zu verifizieren
  6. Durch Anklicken des Bestätigungslinks in der E-Mail kannst du deine Anmeldung abschließen
  7. Anschließend kannst du das Spielen kostenloser Slots, Live-Casino- und Tischspiele auf deinem PC oder Smartphone genießen

Gehe auf die Anmeldeseite von HellSpin und schaue dich auf deinem Konto um. Wenn du mit dem Spielen um echtes Geld beginnen möchtest, solltest du den Prozess der Kontoverifizierung hinter dich bringen. In der Tat ist die Identitätsverifizierung das, was dieses Online-Casino so transparent und zuverlässig macht. Wenn du irgendein anderes Online-Casino finden solltest, das keine Kontobestätigung verlangt, dann hüte dich davor, dort Geld einzuzahlen, weil du höchstwahrscheinlich betrogen wirst.

Alles über Tischspiele, Slots und Software-Anbieter

Was dieses Online-Casino so großartig macht? Neben der Sicherheit und der hochwertigen Navigation der Webseite ist es vor allem die Spielesammlung. Jeder von uns hat wahrscheinlich ein Lieblingsspiel, und wenn wir ein Online-Casino auswählen, dann suchen wir höchstwahrscheinlich nach einer Plattform, die unser Lieblingsspiel anbietet. Wenn ein Casino ein oder zwei der üblichen alten Spiele anbietet, wird es voraussichtlich nicht viele Spieler anziehen. Bei HellSpin ist dies zum Glück nicht der Fall. Obwohl es sich bei diesem Casino um eine neue Marke handelt, sind sie keineswegs Neulinge in der Branche. Sie wissen, dass die beste Auswahl an hochwertigen Spielen von führenden Anbietern der einzige Weg ist, um zum besten neuen Online-Casino des Jahres 2022 zu werden. Aus diesem Grund haben sie ihre Sammlung mit den Top-Titeln von Branchenriesen wie NetEnt und Yggdrasil vollgestopft.

All jene, die altmodische Spiele wie Spielautomaten, Video- und Online-Slots mögen, werden hier vertraute Favoriten finden. Fans von Live-Dealer-Spielen, wie z. B. Poker und Blackjack, werden im Live-Casino-Bereich die aktuellsten HD-Livestream-Spiele von Evolution Gaming und anderen Anbietern entdecken. Diejenigen, die gerne neue Dinge ausprobieren, werden die ständig wechselnde Vielfalt an neuen Online-Slots im HellSpin Online-Casino zu schätzen wissen. Selbst wenn du unter Umständen keinen Jackpot gewinnen solltest, sind wir, ganz gleich, ob du Roulette, Bakkarat, Blackjack oder ein anderes Spiel bevorzugst, mehr als zuversichtlich, dass sich das Filtersystem der Plattform für dich als nützlich erweisen wird.

Ein- und Auszahlungsmethoden

Das Zahlungssystem von HellSpin ist absolut unkompliziert. Die gängigsten Zahlungsoptionen wie Kreditkarten, Skrill sowie die Kryptowährungen Bitcoin und Litecoin sind allesamt für das Banking auf der Webseite verfügbar. Für die Einzahlung benötigst du lediglich ein Konto, musst jedoch deine Identität nachweisen, bevor du deine erste Auszahlung erhalten kannst. Dieses Thema haben wir bereits behandelt – die Verifizierung deines Kontos ist absolut sicher und zu deinem Vorteil, was belegt, wie seriös und transparent diese Plattform ist. Die Verifizierung ist auch für schnelle Auszahlungen erforderlich. Du kannst dein Konto verifizieren, indem du die erforderlichen Dokumente (Reisepass, Personalausweis, usw.) an die Mitarbeiter der Webseite sendest, die dir umgehend weiterhelfen werden. Die Regierung von Curacao hat diese Methode als Verordnung erlassen.

Mobile Webseite von HellSpin

Ist es nicht einfach fantastisch, von jedem Ort aus dem Glücksspiel nachgehen zu können? Stell dir vor, du befindest dich auf einer Reise und möchtest dir die Zeit vertreiben. Die mobile Version ist mehr, als du dir je wünschen könntest. Du kannst deine Lieblingsspiele unabhängig von deinem Standort oder Gerät spielen. Du brauchst keine HellSpin-App auf dein Android- oder iPhone-Gerät herunterzuladen, um unterwegs, in der Warteschlange eines Geschäfts oder im Bett liegend spielen zu können. Dank der für mobile Endgeräte optimierten Webseite kannst du jeden Browser verwenden, um auf HellSpin zuzugreifen. Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an, oder erstelle ein neues Konto, falls du dies nicht bereits getan hast.

Dank der mobilen Webseite, umfangreicher Angebote, sicherer Banking-Optionen und des schnellen Kundenservice hast du hier alles, was du benötigst, immer und sofort zur Hand. Da die Spiele für mobile Endgeräte optimiert sind, wird die Größe oder die Qualität deines Smartphone-Bildschirms dein Spielerlebnis in keiner Weise beeinträchtigen.

Sicheres System und Lizenzierung

Alle aktuellen Online-Casinos sind in irgendeiner Form lizenziert. Anders ausgedrückt, werden sie von der Regierung eines der Länder auf der Welt reguliert. Das Land muss Internet-Glücksspiele zulassen, damit sie in dieser Region funktionieren. Ein Land oder eine Gerichtsbarkeit kann eine Lizenz ausstellen. Eine Regierung (das Vereinigte Königreich, Estland und Belgien) tut dies, um Steuern von den Glücksspielern einzutreiben, während eine Gerichtsbarkeit (Gibraltar, Malta und Curaçao) es einfach zulässt, dass Casinos überall auf der Welt tätig sind. HellSpin verfügt über eine Glücksspiellizenz aus Curaçao, was wiederum bedeutet, dass du, auf dieser Plattform spielen kannst, ganz gleich, aus welchem Land du kommst.

Kundenbetreuung

Da die Betriebsbedingungen von Online-Casinos unterschiedlich sind, ist es wichtig, dass du die Möglichkeit hast, zusätzliche Informationen zu jeder Angelegenheit anzufordern. An diesem Punkt ist das Fachwissen eines Spezialisten von großem Nutzen. Im Allgemeinen gilt: Je schneller die Hilfe, desto besser. Es vorteilhafter, wenn deine Frage oder dein Problem in ein paar Minuten gelöst wird anstatt in ein paar Tagen. Folglich können wir die Bedeutung eines rund um die Uhr verfügbaren Kundensupports nicht hoch genug bewerten. Im Idealfall sollte dies in Form eines Online-Chats geschehen, den HellSpin anbietet, sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache. Die Webseite und der E-Mail-Support sind ebenfalls in Englisch und Deutsch verfügbar.

Registrieren
Verfügbare Bonusangebote Bonus auf die erste Einzahlung, Bonus auf die zweite Einzahlung, Donnerstags-Reload-Bonus, Montags-Freispiele, Orakel-Slotrennen, Luxuriöses Table Battle
Kompatible Geräte Android, iPad, iPhone, Windows, Mac
Software-Anbieter Amatic, Betsoft, Evolution Gaming, GameART, iSoftbet, Microgaming, NetEnt, Play'n GO, Pragmatic Play, Thunderkick
Akzeptierte Währungen AUD, CAD, NZD, EUR, USD

HellSpin FAQ

HellSpin Online Casino Detailed Review

Sign up

Online casinos have been around for quite some time. Since physical casinos are prohibited in some countries, online ones turned out to be the way out for gamblers. You are mistaken if you believe that playing online casinos is as simple as flipping a coin. It's a lot more complicated than that. Although the procedure is straightforward, there are a few factors to consider before embarking on your gaming adventure. To take the initial step, you don't need to be a genius. The first step, of course, is the selection of an online casino that meets all of your requirements.

You may think that clicking on a random online casino banner and creating an account there is a good idea. Technically, it’s a very bad idea. This is, in fact, one of the most dangerous things you could do to your money. Don’t worry though, we’ve got you on this one. The HellSpin newcomer will definitely blow your mind.

Current Ratings of HellSpin Casino

Ranking Among Online Casinos Rank: 97/100

Bonuses and Weekly Promotions

As any self-respected online casino, the HellSpin offers a bunch of lucrative welcome packages of bonuses:

  • VIP Program – 30 levels, up to 150 000 EUR cash.
  • First Deposit Casino Bonus – 100% up to 100 EUR/$ (250 AUD, CAD, NZD) + 100 free spins (FS).
  • Second Deposit Bonus – 50% up to 300 EUR/$ (750 AUD, CAD, NZD) + 50 FS.
  • Thursday Reload Bonus – 50% up to 200 EUR/$ (300 AUD, CAD, NZD)+ 100 FS. A qualifying minimum deposit must be made between 00:00 (UTC) and 23:59 (UTC) on Thursday
  • HellSpin Free Spins on Monday – up to 100 FS on deposit
  • Oracle Slot Race – 2000 EUR + 2000 FS (400 EUR 1st Place) every 4 days
  • Luxury Table Battle – 500 EUR (150 EUR 1st Place) every 4 days

Don’t forget, you need to enter the HellSpin bonus code to get the bonus.

  • Create an Account
  • Enter the Required Data
  • Verify Your Identity
  • Make Your First Deposit
  • Get a Welcome Bonus!
Sign up

Reasons to Choose HellSpin for Gambling

As previously stated, finding the perfect online casino is not as simple as it appears. The first thing to think about is if the casino allows players from your country. Hint: Because this casino online is a licensed casino, it accepts players from all around the world. Another super important consideration is whether or not the casino is trustworthy. It is entirely dependent on the players’ reputation and input.

The easiest approach to determine whether or not a casino is trustworthy is to win a substantial sum of money and see if you will receive your funds without difficulty. The HellSpin casino online will not cause you any trouble when it comes to money. The modern platform is transparent and trustworthy. The list of factors to think about while selecting an online casino does not end there. There are other variables to consider, like the diversity of games, financial stability, payment options, support, and so on. You will surely find it in this casino.

Registration Process and Wagering Requirements

To start gambling, you will need to go through the process of registration first. It’s pretty easy, all you have to do is go to the site, sign up for a casino account:

  • Open hellspin.com, select a language, then hit the Register button.
  • To gain huge bonuses ahead of other players, provide login information (email and password) and agree to receive newsletters.

Fill in the blanks with account information, such as:

  • Country
  • The currency that is preferred (USD, EUR, CAD, AUD, etc.)
  • Number to call

Fill out the form below to confirm your account:

  1. Names, both first and last
  2. Gender
  3. Birthdate
  4. Address in its entirety (city, postcode)
  5. Enter an SMS code to verify your phone number
  6. By clicking the confirmation link in the email, you can complete your registration
  7. After that, you can enjoy playing free slots, live casino, and table games on your PC or smartphone

Go to the HellSpin login page, and poke around your account. If you want to start gambling on real money, then you should go through the account verification process. ID verification is actually what makes this online casino so transparent and reliable. If you see any other online casino that doesn’t require account approval, then you shouldn’t deposit money there, because you will most likely be scammed.

All About Table Games, Slots, and Software Providers

What makes the online casino great? Besides security and high-quality website navigation – the library of games. Each of us probably has a favorite game and, most likely, when choosing an online casino, we are looking for a platform with our favorite game. If a casino has one or two of the same old-same old games, it will probably not attract many players. Thankfully, this is not the case with HellSpin. Although this casino is a new brand, they are not new to the industry. They understand that having the best range of high-quality games from leading providers is the only way they can become the best new online casino in 2022. This is why they’ve crammed their collection with the top titles from industry giants like NetEnt and Yggdrasil.

Those who enjoy old-fashioned games like slot machines, video slots, and online slots can find familiar favorites. Fans of the live dealer section games, such as poker and blackjack will find the most up-to-date HD live-streamed games from Evolution Gaming and other providers in the live casino section. Those who enjoy trying new things will enjoy HellSpin Online Casino’s always-changing variety of new online slots. You may not win a jackpot, but regardless of whether you prefer roulette, baccarat, blackjack, or any other games, we are more than confident that the filtering system of the platform will be useful for you.

Deposit and Withdrawal Methods

The payment system of HellSpin is pretty straightforward. The most common payment options like credit cards, Skrill, and Bitcoin and Litecoin cryptocurrencies, among others, are all available for on-site banking. You’ll simply need an account to deposit, but before you can receive your first payout, you’ll need to prove your identity. We have covered this topic before – verification of your account is absolutely safe and for your benefit, which proves how serious and honest the platform is. It is necessary for the fast withdrawal as well. You can verify your account by sending the necessary documents (passport, ID card, etc.) to the site’s staff, who will promptly assist you. The government of Curacao enacted this method as a regulation.

HellSpin Mobile Website

Isn’t gambling from any place awesome? Imagine you’re on a trip and want to pass the time. The mobile version is more than you could ever ask for. You can play your favorite games regardless of your location or device. No need to download the HellSpin App to your Android or iPhone to gamble while traveling, waiting in line at the store, or lying in bed. Any browser can be used to access the mobile-friendly site. Log in with your email and password, or create a new account if you haven’t done so before.

With a mobile site, extensive incentives, secure banking options, and quick customer service, you’ll have everything you need at your fingertips. Because the games are mobile-friendly, the size or quality of your phone’s screen will never detract from your gaming experience.

Secure System and Licensing

All of the current online casinos are licensed in some way. To put it another way, they are regulated by the governments of one of the world’s countries. The country must authorize internet gambling in order for it to work in that region. A country or jurisdiction may issue a license. A government (the United Kingdom, Estonia, and Belgium) does this to collect taxes from gamblers, while a jurisdiction (Gibraltar, Malta, and Curaçao) just allows casinos to operate everywhere in the world. HellSpin has a Curaçao Gaming License, which in turn means that no matter what country you are from, you can gamble on that platform.

Customer Support Service

Because the working conditions of online casinos vary, it is critical that you have the ability to request additional information about any matter. This is where the expertise of a specialist comes in handy. Generally, the faster the assistance, the better. Solving your question or problem in a few minutes is preferable to a few days. As a result, we cannot overstate the importance of 24-hour support. Ideally, it should take the form of an online chat, which the HellSpin has, both in English and German languages. The website and email support are also available in English and German languages.

Sign up

Available Bonus Offers

Compatible Devices

First Deposit, Second Deposit Bonus, Thursday Reload, Free Spins on Monday, Oracle Slot Race, Luxury Table Battle

Android, iPad, iPhone, Windows, Mac

Software Providers

Accepted Currency

Amatic, Betsoft, Evolution Gaming, GameART, iSoftbet, Microgaming, NetEnt, Play'n GO, Pragmatic Play, Thunderkick

AUD, CAD, NZD, EUR, USD

HellSpin FAQ